du liest...
Aktuell, Themen

Wasserstoffperoxid H2O2

Geschrieben von „moringa“ auf http://www.iknews.de/2015/05/01/diskussion-vereitelter-bombenanschlag-ein-hoax/comment-page-1/#comment-204328

Peroxid (H2O2) ist ein hervorragendes Heilmittel bei Mensch, Tier und Pflanze. Der freiwerdende Sauerstoff vernichtet Bakterien, Pilze, Viren und wirkt selbst bei der immer Sauerstoffdefizitenten Krebszelle normalerweise heilend (hydrogen peroxid treatment). Auch zur ungiftigen Entkeimung von Trinkwasser oder als wegetable wash ist es geeignet.

Ist es vielleicht beabsichtigt so ein nützliches Produkt der Bevölkerung schwehr zugänglich zu machen und es deshalb vor den Terrorwagen zu spannen?

Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich, zur Zeit noch, Fassweise 50 %tiges H2O2 bekommen. Ich benutze Peroxid seit vielen Jahren auf meiner Farm um mit Fungi, Bakterien, selbst Viren befallene Fruchtbäume zu Gesunden. 00,1 – 0,5 % H2o2 morgens und abends versprüht wirken oft Wunder.

Bei Verunreinigung kann 50% iges Peroxid große Mengen Sauerstoff freisetzen, mit der sich natürlich ein Knallgasgemisch herstellen ließe. Eine Sauerstofflasche ist für Bösewichte aber wohl praktischer.
Gerade habe ich ein spontanes Experiment gemacht und ein kleines Papierfeuer mit 50%igem Peroxid gelöscht.
Oberhalb 50% kann ich leider nichts sagen.

Weitere Hinweise: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid

Aber Achtung! Wikipedia richtet sich oft nach Mainstream und nach der aktuell politischen Lage, zudem ist der Wikipediatext gerade wieder mal geändert worden.

Zitat Wikipedia: “Diese Seite wurde zuletzt am 1. Mai 2015 um 08:22 Uhr geändert.”

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,430 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: