du liest...
Aktuell

Ukraine/NATO/EU: Deutschland wäre bei einem Krieg Primärziel

Ursprünglich veröffentlicht auf „www.konjunktion.info und „fit4russland.com“

Deutschland als größter nicht schwimmender Flugzeugträger der US-Amerikaner, als Logistik- und Kommunikationsdrehscheibe, als Atomwaffenabschussrampe und Kommandozentrale wird bei einem Krieg zwischen dem Westen und Russland das erste Land sein, das von der Landkarte ausradiert werden wird – zumindest bei einem konventionellen Krieg massive Schäden und Zerstörungen davon tragen wird. Man muss kein Pessimist sein, man muss nur Realist sein, um zu einem solchen Ergebnis zu kommen. Warum begreifen aber 90% der Menschen in Deutschland diese einfache Tatsache nicht, dass Deutschland, dass wir als Bürger, nicht nur auf einem „Präsentierteller der Auslöschung“ sitzen, sondern auch die Einzigen sind die diesem Wahnsinn, der sich immer mehr in Richtung jenseits eines Stellvertreterkrieges bewegt, Einhalt gebieten können.

Wenn nicht wir als Deutsche,

  • die immer noch jeden Tag auf diversen Spartenkanälen und Pseudo-Nachrichtensendern das Dritte Reich präsentiert bekommen,
  • deren Geschichtsunterricht sich in der Schule in manchen Schuljahren fast ausschließlich um die Zeit des Nationalsozialismus dreht und
  • deren Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern soviel Leid über andere Völker gebracht haben,

wer dann sollte endlich den Kriegstreibern und Wahnsinnigen in Washington, London und Frankfurt in die Hände fallen und die Stimme erheben? Es geht um unsere eigene Existenz, wenn sich die Lage weiter zuspitzen sollte.

Deswegen: Mobilisiert eure Familien, Freunde, Nachbarn. Lasst eure Volksvertreter wissen, was ihr von ihrer „Arbeit“ im Bezug auf Russland haltet. Schreibt ihnen Mails, Briefe. Geht auf Ortsverbandtreffen der Parteien und gebt dort eure Meinung kund. Setzt ein Zeichen, beteiligt euch an Friedensdemonstration, Mahnwachen usw. in eurer Region. Denn jeder Tag, der ungenützt verstreicht, ist ein verlorener Tag, um den Frieden zu bewahren.

Quelle: http://fit4russland.com/widerstand/841-www-konjunktion-info-ist-wieder-gesperrt

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Ukraine/NATO/EU: Deutschland wäre bei einem Krieg Primärziel

  1. Über das Übel des Faschismus informiert zu werden ist nicht per se schlecht -WIE das geschieht steht auf einem anderen Blatt (als wären die Nazis vom Himmel gefallen oder eben ein rein deutsches Phänomen gewesen, ihre Finanzierung von deutschen Industriellen, vom Ausland, von Ford und IBM wird gern verschwiegen).
    Auch dass es Nazis überall gab, erfährt das dt. Schulkind nicht, z.B. in der Ukraine den Nationalhelden Bandera:
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/05/06/3sat-kulturzeit-salbt-kriegsverbrecher-bandera-zum-nationalhelden/

    Gefällt mir

    Verfasst von JasminTeam | 15. März 2015, 19:48

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,754 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: