du liest...
Themen

Die unsichtbare Regierung der USA

http://klagemauer.tv/index.php?a=showembed&vidid=4769

Als es Otto von Bismarck gelang, die deutschen Länder zu vereinigen, wurde das Deutsche Reich sowie die Österreichisch- Ungarische Monarchie von der englischen Weltmacht als Dorn im Auge empfunden. Durch den Ersten Weltkrieg wurde der wirtschaftliche Widersacher aus dem Wege geräumt. Das darauf folgende Diktat von Versailles war bestrebt, die deutsche Konkurrenz für immer zu beseitigen. Deutsche Gebiete sowie sämtliche Goldreserven wurden Deutschland gestohlen. Als Kriegsschuld wurden dem Reich unbezahlbare Schulden auferlegt. Um zu existieren, musste Deutschland mit unverschämten Zinsen von der privaten Weltbank Geld borgen. Durch die folgenden 20er Jahre wurde unser Vaterland durch Inflation in eine der dunkelsten Zeiten der modernen Geschichte Deutschlands gestürzt. 1933 sagte Winston Churchill: „Wenn Deutschland den Goldstandard nicht anerkennt, gibt es in fünf Jahren wieder einen Krieg, ganz gleich, wer den ersten Schuss feuern wird.“ Durch den Verrat von Churchill an Europa verlor Deutschland den Zweiten Weltkrieg und England sein Weltreich. Deutschland lag in Trümmern, mehr deutsche Gebiete wurden gestohlen, und das Land wurde in Ost und Westdeutschland getrennt. Auch Sämtliche patentierten wissenschaftlichen Errungenschaften wurden gestohlen. Doch dank der bolschewistischen Gefahr wurde Deutschland als amerikanischer Satellit geduldet. Dem deutschen schaffenden Geist wurden durch die Sinneslust und Multikultur schließlich Ketten angelegt. Durch die Intrigen von Franklin D. Roosevelt war nun Amerika eine Weltmacht. Wer jedoch das amerikanische Volk und deren Regierung regiert, offenbarte sich schon vor dem Ersten Weltkrieg…

Weiterlesen: http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=allvids&id=4769

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,762 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: