du liest...
Aktuell

Die aktuelle Situation in der Ukraine – Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Eine sehr schöne Zusammenfassung der aktuellen Situation.

lesmalwieder

Im derzeitigen Ukraine Krieg wird momentan alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und Europa schmeißt alle seine Prinzipien, sofern wir jemals welche hatten, über den Haufen. Um welchen Preis und mit welcher Absicht?

Zunächst einmal die Fakten.
Die Kiewer Regierung führt einen Krieg gegen ihre eigenen Bevölkerung im Osten des Landes, die sie mehrfach als „Untermenschen“ bezeichnete und in Filtrationslagern sammeln möchte, um sie gewaltsam in andere Regionen der Ukraine umzusiedeln (Plan des Verteidigungsministers Mikhail Koval). Außerdem sickerte durch, dass den Sonderdienst Truppen des Ministeriums des Inneren und der Armee, die gegen die Separatisten kämpften, kostenlos Land zugewiesen werden sollte. Man kann ja mal Vermutungen darüber anstellen, wessen Land da verschenkt werden soll. (1) Dass dieses Vorgehen gegen die Bestimmungen des Völkerrechts verstoßen würde und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit wäre, interessiert die Befürworter dieser Regierung anscheinend nicht sonderlich. Hunderttausende Ukrainer haben seit Beginn der Krise Zuflucht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.608 weitere Wörter

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Die aktuelle Situation in der Ukraine – Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

  1. Danke fürs Verwenden meines Beitrags. Ich werde mich gleich auch mal auf dieser Seite etwas genauer umsehen. Weiterhin frohes Bloggen!

    Gefällt mir

    Verfasst von suhlerin | 10. August 2014, 16:06

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,421 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: