du liest...
Aktuell

Ist die BRD eine Rechtstotalitäre Diktatur oder eine “amerikanische Satrapie”

Hans-Ulrich Wehler und Kollegen des FAZ.net waren so nett die Steilvorlage für den nachfolgenden Artikel bereits ausformuliert zur Verfügung zu stellen. Wahrscheinlich glauben sie, dass wären Texte des wissenschaftlichen Marxismus-Leninismus, aber lasst euch überraschen. In gewisser Weise war es in den Zeiten der moderaten politischen Liberalisierung von Adelnauer bis unter Kohl und Merkel ausgesprochen schwer, den nach wie vor diktatorischen, bevormundenden und menschenverachtenden Charakter des BRD-Systems zu erkennen. Einmal abgesehen von den Sozialbewegungen und Bloggern im Internet, die sich entweder scheuen die BRD als totalitär zu bezeichnen oder die Repression in der BRD tatsächlich nicht bemerkten, hatten und haben auch viele BRD Bürger den Eindruck in einem sich normalisierenden und humanisierenden Staat zu leben, der halt nur wirtschaftlich desorganisiert (liberalisiert) ist.

Weiterlesen: http://qpress.de/2014/08/02/ist-die-brd-eine-rechtstotalitaere-diktatur-oder-eine-amerikanische-satrapie/

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,762 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: