du liest...
Aktuell

Sollte mit dem Start ukrainischer, balistischer Raketen das russische Raketenabwehrsystem getestet werden?

Die ukrainische Armee hat eine oder mehrere ballistische Kurzstreckenraketen gestartet. Dies wurde von der NATO gegenüber DW und CNN bestätigt. Es gibt aber keine Meldungen von Einschlägen dieser Raketen. Lediglich Teile eines Gefechtskopfs einer ballistischen Rakete sollen im Gebiet Luhansk gefunden worden sein.

Möglich ist, dass diese Raketen noch in der Luft von einem Raketenabwehrsystem eliminiert worden sind.

Sollte mit diesen Raketenstarts das russische Frühwarn- und Raketenabwehrsystem getestet werden?

Solche Test sind nicht unüblich, im Jahr 2013 hat Israel einen ähnlichen Test im Mittelmeer durchgeführt um vermutlich die Warn- und Abwehrsysteme der vermeintlichen Gegner zu testen.

http://www.dw.de/nato-ukraine-setzt-ballistische-raketen-ein/a-17826680

 

 

 

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Aufrufe seit dem 28.07.2014

  • 16,421 Besucher

Unwetterwarnungen

%d Bloggern gefällt das: